Skip to main content

Gomera Lounge Inselschmuck Katalog

Die Gomera Lounge im Valle Gran Rey der magischen Kanareninsel La Gomera ist nicht nur ein beliebtes Apartment Hotel, sondern bietet im eigenem Laden eine große Auswahl an schönen Dingen die zum großen Teil von dort lebenden Künstlern hergestellt werden.

Die Geschäftsführerin Romana Pelagatti hat gemeinsam mit der Goldschmiedin Andrea Müller eine Schmuckkollektion aufgelegt die die einzigartige Atmosphere der Insel wunderbar dokumentiert.

Ich habe dazu einen Schmuckkatalog gestaltet und die Produktfotos erstellt.

Die Fotoaufnahmen habe ich Vorort in einem kleinen Büro gemacht. Da musste ich sehr viel improvisieren, mangels eines Produktfoto Studio war nicht einfach das richtige Fotolicht zu realisieren.

Steine, Wurzeln und Sand habe ich von dem direkt am Haus gelegen Strand besorgt um bestmöglich die Natur dieser einzigartigen Insel abbilden zu können.