Skip to main content

Beschallung und Netzwerk Festinstallation

Für ein Wellness Apartmenthaus mit angeschlossener Bar habe ich ein Gesamtkonzept entwickelt und realisiert.

Aufgabe war es den ständig wechselnden Künstlern eine einfach zu bedienende und fest installierte Beschallung zu verfügung zustellen.

Zwischen den Auftritten werden vom zentralen Server Fotoanimationen auf großen Screens abgespielt.

Zwei getrennte Netzwerke werden aufgespannt. eines für die Verwaltung und eines für freies WLAN in der Bar und den Gästezimmern.

Wegen extrem engen Platzverhältnissen sieht das ganze ziemlich wild aus, läuft aber seit über 5 Jahren 24/7.

Die Hardware steht unter ständiger Beobachtung da die Nähe vom Atlantik (30 Meter) doch sehr zu Korrosionen führt und das Mischpult musste nach 4 Jahren ersetzt werden.